Mittwoch, 1. Februar 2012

Rückblick und Ausblick

Im letzten Jahr habe ich mich verstärkt den Salaten gewidmet und zwar vor allem den Salaten, die man als Sattmacher auch gut mit ins Büro nehmen konnte. Dabei habe ich einige neue Rezepte ausprobiert, am Ende gingen mir aber etwas die Ideen aus.

Nun bin ich alle verbloggten Rezepte nochmal durchgegangen und hier sind meine drei Favoriten, die es jetzt immer mal wieder geben wird:
  1. Matjessalat mit Rosmarinkartoffeln
  2. Couscous-Salat
  3. Mediterraner Spargelsalat
In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, mich vermehrt ans Backen zu wagen. Wer meinen Blog schon länger verfolgt,hat sicher schon bemerkt, dass Backen nicht meine Leidenschaft ist, schon allein, weil mir viel misslungen ist bisher.

Das soll sich ändern und von Muffins bis hin zur Torte soll alles dabei sein. Mal sehen, ob die Übung den Meister macht. Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kochrezept-Suche

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de